Laub sammeln mit der Abteilung 79

Aktiv unterwegs in der Paul-Hertz-Siedlung


Die fleißigen Genossinnen und Genossen vor dem Einsatz

...waren die Genossinnen und Genossen der Abteilung 79 am 28. November 2009. Damit unsere Siedlung auch im nächsten Jahr gut aussieht, war es uns ein besonderes Anliegen, die Kastanien von der Miniermotte zu befreien. Schließlich wollen auch wir, dass wir im Frühling/ Sommer schöne grüne, gesunde Bäume haben. Gemeinsam harkten wir daher das Laub und schützten damit die Kastanien unserer Siedlung.

Seit auch Ihr beim nächsten Mal dabei!

 

Teichgräberzeile


Teichgräberzeile vorher

Seht selbst, wie die Genossinnen und Genossen in der Teilgräberzeile arbeiteten

 


Teichgräberzeile nachher

 

Delpzeile


Delpzeile vorher

Aber auch die Kastanien der Delpzeile sollten nicht vergessen sein. Auch hier machten sich alle fröhlich ans Werk. Das Ergebnis kann sich auch eindeutig sehen lassen!

 


...während der Arbeit

 


...immernoch während der Arbeit

 


Delpzeile nachher

Vielen lieben Dank an: Jendrik, Uschi, Herbert, Klaus R., Rudi, Boris, Frederik und Antje.

 

Für uns im Bezirk

Wolfgang Tillinger Wolfgang Tillinger

 

 

 

 

 

Für uns im Abgeordnetenhaus

 Christian Hochgrebe Christian Hochgrebe

 

 

 

 

 

Für uns im Deutschen Bundestag

Swen Schulz

Swen Schulz

 

 

 

 

 

Für uns im Europäischen Parlament

Sylvia-Yvonne Kaufmann

 

 

 

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Besucht uns auf Facebook

Fragen, Probleme oder Anregungen?

Wir freuen uns über Kommentare, nützliche Hinweise oder Infos rund um den Norden Charlottenburgs. Ihr erreicht uns per Mail unter info@spd-charlottenburg-nordost.de.