Willkommen bei der Abteilung 79, Charlottenburg-Nordost

Unserer Abteilung 79 gehören derzeit 48 Genossinnen und Genossen der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf an. Wir sind damit Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger im Nordosten des Bezirks und wollen ihre Anliegen in die Politik unseres Bezirkes einbringen. Eine bürgerfreundliche Politik und ein lebenswertes Umfeld sind unsere Anliegen.

Unsere Abteilungsgrenzen sind der Hohenzollernkanal im Norden, der Westhafen im Osten, der Westhafenkanal im Süden und der Kurt- Schumacher-Damm mit dem Jakob- Kaiser-Platz im Westen.

04.02.2018 in Service

SPD Charlottenburg-Wilmersdorf

Was macht die SPD in Charlottenburg-Wilmersdorf? Wie kann ich mich informieren, wie engagieren?

Alle Informationen rund um Ihre SPD im Bezirk sowie Ihre SPD-Vertreterinnen und -Vertreter in der Bezirksverordnetenversammlung, dem Abgeordnetenhaus, dem Bundestag oder auch dem Europaparlament gibt es unter https://www.spd-charlottenburg-wilmersdorf.de/