Ehrungen 2013

(V.l.n.r. Swen Schulz, Henry Bergemann, Fréderik Verrycken,

Für ihre langjährige Mitgliedschaft - und zugleich für ihr langjähriges Engagement - durften wir auch in diesem Jahr zahlreiche Mitglieder unserer Abteilung ehren. Nach einleitenden Worten unseres Abteilungsvorsitzenden Fréderik Verrycken,MdA beglückwünschten wir gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Swen Schulz (der eigens für die Ehrung in unsere Abteilungssitzung kam)folgende Genossinnen und Genossen:

25 Jahre Kerstin Bohn
40 Jahre Thomas Bohn
40 Jahre Bernd Riemer
40 Jahre Ursel Ortmann
50 Jahre Klaus Richter
50 Jahre Henry Bergemann
50 Jahre Annelies Goldmund (war nicht anwesend)

Vielen Dank für Euer Engagement. Ihr habt die Arbeit unserer Abteilung in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgestaltet. Auf die kommenden gemeinsamen Jahre freuen wir uns!

Hier haben wir ein paar Bilder für Euch festgehalten:

(v.l.n.r. Swen Schulz, MdB, Klaus Richter und Fréderik Verry

(v.l.n.r. Swen Schulz, MdB, Bernd Riemer und Fréderik Verryc

Swen Schulz, MdB und Fréderik Verrycken, MdA ehren Kerstin B

Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren!