Kiezbüro eröffnet

Kiezbüro Charlottenburg

Das Kiezbüro als zentrale Anlaufstelle im Charlottenburger-Kiez. Damit habt Ihr die Möglichkeit, Euch mit Euren Ideen, Sorgen und Nöten an Fréderic Verrycken zu wenden. Neben dem Angebot verschiedener Publikationen und Informationsmaterialien werden im Kiezbüro regelmäßig Bürgersprechstunden veranstaltet. Als besonderen Service wird es ab April 2014 einmal im Monat eine kostenfreie Rechtsberatung geben. Mara Grabautzki steht als Kontaktperson für alle Fragen gerne zur Verfügung. Kommt vorbei!

Öffnungszeiten:
Dienstags 14- 17 Uhr
Donnerstags 09- 12 Uhr

Bürgersprechstunde:
immer Montags, 17.30 - 18.30 Uhr
Zusatzsprechstunden nach Vereinbarung

Kostenfreie Rechtsberatung:
jeden 1. Dienstag im Monat, 17.00 - 18.00 Uhr

Kiezbüro in Charlottenburg
Tauroggener Straße 45
(U- Bhf Mierendorfplatz U7, M27, X9)