Ehrungen 2012

Zur Ehrung langjähriger Genossinnen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands haben wir am 24. Januar 2012 in der Abteilungsversammlung zusammengefunden. Bereits seit über 40 bzw. 50 Jahren sind die Frauen in der SPD aktive Mitglieder. Dies erfüllt uns mit Stolz - auch auf diesem Wege: Herzlichen Dank!

Fréderic Verrycken, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, ehrte an diesem Abend die Genossinnen Gerda Bohn, Uschi Allies und Christa Riemann für ihre langjährige Mitgliedschaft. Dabei wies er auf zahlreiche Aktivitäten und Dienste der Genossinnen hin und bedankte sich zudem für ihren stets engagierten Einsatz. Neben einem Blumenstrauß und einer Ehrenurkunde freuten sich die Frauen auch über eine Anstecknadel als Dank Ihres langjährigen Engagements.

Uschi Ortmann,Gerda Bohn und Fréderic Verrycken, MdA

Gerda Bohn und Fréderic Verrycken